Re: Hochentwickelte Zivilisationen könnten Sterne blinken lassen

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von perceval am 29. November 2000 23:39:07:

Als Antwort auf: Hochentwickelte Zivilisationen könnten Sterne blinken lassen geschrieben von Carsten Z. am 26. November 2000 13:56:39:

Tut mir leid mein Freund, aber auch diese Wissenschaftler haben Familien, deren Sicherheit Ihnen mehr bedeutet als Ruhm und Wahrheit. Erkundige Dich mal nach Shoemaker oder Levy´s ableben oder warum Howard Hughes so reich wurde....
Glaubst Du nicht dass die NSA den Ursprung dieser Daten eines Wissenschaftlers entdecken und zurückverfolgen kann. nur wenige wissen über bestimmte Dinge Bescheid (need to know) und man würde diese eine undichte Stelle schnell finden und dann ist er dran - Autounfall - Frau oder Kind wird zusammengefahren - Fahrerflucht - Selbstmord - Flugzeigabsturz. Diese Leute operieren im Geheimen und besitzen mehr Macht als die Regierungen, da Erpressung ihre Verhandlungsstrategie ist und sie nicht dem Druck der öffentlichkeit standhalten müssen. Denn offiziell sind Geheimdienste ja zum Wohle des Volkes, aber weist Du was die eigentlich wirklich tun?
Glaube mir, es gibt eine Ultra Secret Klassifizierung, und man würde mehr als nur töten um diese Geheimnisse auch geheim zu lassen.
Galube es, forsche nach oder lass es bleiben - es wird nichts verändern.





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne