Re: Wo sind aber dann die Superzivilisationen?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Perceval am 10. Dezember 2000 11:22:37:

Als Antwort auf: Wo sind aber dann die Superzivilisationen? geschrieben von Carsten Z. am 02. Dezember 2000 15:00:51:

Ich habe mich eingehend mit der Technologie der elektomagnetischen Felder befasst. Eigenartigerweise gibt es umfassende wissenschaftliche Info. eigenartigerweise umfgasst das Thema UFO Technologie die Theoretischen Bereiche Antigravitation, Teleportation (Philadelpia Exp.), Zeitmanipulation und nicht zuletzt eine theoretische Möglichkeit zur multidimensionalen Reise. Ich erinnere hier an die Gerüchte über die sog. Jenseitsflugmaschine der Nazis.
Ich glaube dass es einer theoretischen Superzivilisation gelingen muß auf spirituellem Weg in eine höhere Dimension zu kommen. Andererseits wäre sie wohl nicht so alt geworden sondern hätte sich vorher selbst vernichtet. Auch andere Zivilisationen besuchen uns gelegentlich - z. B. Greys. Sie sind jünger und haben offensichtlich andere Absichten (siehe cattle und human mutilations).




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne