Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 23. Mai 2001 19:20:55:

Als Antwort auf: UFO-Botschaft geschrieben von Bote am 23. Mai 2001 15:46:39:

Hallo Bote,

zunächst einmal sollten wir unsere Gemeinsamkeiten betonen. Ich vermute, daß das (Meta-)Universum voller Leben steckt. Ich denke, da sind wir uns einig.
Weiterhin muß ich eingestehen, daß ich mir solcherlei Argumente, wie Du sie vorbringst, zumindest interessiert anhöre. Neulich habe ich mi beispielsweise nach langer Zeit wieder einmal ein "Magazin 2000" (UFO u.ä - Magazin) gekauft. Ich lese es als besondere Form von Science-Fiction. Mitunter stehen auch verblüffende Dinge darin, aber letztlich will man es nicht glauben. Da hast Du recht.

Du redest in Deinem Forumsbeitrag von "Belehrung". Vielleicht gehst Du noch in die Schule. Wenn der Lehrer Dich BELEHRT, dann hörst Du automatisch weg. Ist es nicht so? Es wäre vielleicht besser, wenn Du sachlich argumentieren würdest, dann hören Dir auch mehr Leute zu.

Habe ich das richtig verstanden? Du fliegst ein UFO?? Oder Du gehörst irgendwie dazu?
Wenn Ihr so um Anerkennung bemüht seid, landet doch mal mit Eurer Flugmaschine mitten in einer großen Stadt und mitten am Tag! Wieso geht das nicht?

Gruß
Carsten





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne