Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Tom am 30. Dezember 2003 11:12:07:

Als Antwort auf: Re: UFO-Botschaft geschrieben von Timo am 25. Mai 2001 01:30:12:

Meine aus dem Internet zusammengetragenen Aussagen:
Die Santiner sind keine Übermenschen, wie wir sie uns vorstellen würden.
Es ist eine Rasse, die uns um tausenden von Jahren voraus ist. Warum sollte es in unserem riesigen Universum keine solche Rasse geben? Sie reisen mit über Lichtgeschwindigkeit, indem sie ein Paralleluniversum ausnutzen (Stichwort Antimaterie - Unser Universum stößt das Raumschiff ab)
Zurück zu Übermenschen: Sie kennen "Zeit" nur von uns - sie selbst leben in einer höheren Dimension (4.? 5.?) in der immerwährende Gegenwart vorherrscht.
Laut Santiner befinden wir Menschen uns kurz vor der Entscheidung WIE wir in die nächste Dimension aufsteigen - mit Technologischer Hilfe (wie die Grey's - für die es keine Emotionen mehr gibt) oder mit Hilfe unseres eigenen Geistes. Es ist allgemein bekannt, dass der Mensch nur 10 - 20 % seines Gehirns nutzt - Schaffen wir es mehr zu nutzen?
Zu dieser Zeit (Ende des Wassermann Zeitalters) werden wir auch immerwährende Gegenwart erfahren, was auch bedeutet - Dinge, an die wir denken werden sich manifestieren - das ist auch der Grund warum "Liebe" so wichtig ist! Wenn wir unsere "bösen" Einstellungen beibehalten - ich möchte nicht sehen, was sich dann alles manifestiert! - Sollten wir es nicht schaffen die Liebe in unserem täglichem Leben als wichtigstes gut zu halten - werden die schlimmsten Sachen passieren - für diesen Fall stehen die Ufo's für unsere Rettung bereit - wir werden dann vermutlich irgendwie zurück in die 3. Dimension gebracht...

Sie haben keinen Kontakt zu Gott - sie wissen genausowenig wie wir wer oder was Gott ist. Die Rede ist immer wieder von einem göttlichen Plan der das gesamte oder mehrere Universen umfasst. Vielmehr haben unsere Vorfahren die Santiner für Götter gehalten! Stellt euch vor wir würden mit unseren Düsenjets am Berg Sinai landen - wir wären für unsere Vorfahren sicherlich auch Götter!

Zum Planeten Mallona habe ich leider nichts im Zusammenhang mit den Santinern, nur dass der Planet durch einen Zusammenstoß mit Nibiru zerstört wurde.
Nibiru ist ein Planet in unserem Sonnensystem, der eine Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren hat - Übrigens auch ein Rhytmus den man mit Polsprüngen und großen Veränderungen auf der Erde in Verbindung bringen kann.

Zitat: Und das sollen keine Übermenschen sein???
mit unseren Düsenjets wären wir sicher auch Übermenschen für unsere Vorfahren gewesen - Wenn wir versucht hätten, sie positiv zu beeinflussen, hätten wir vermutlich auch Kontakt zu Gott vorgegeben (oder hätten ihren Glauben wir wären Gott seinen Lauf gelassen)

Lebendes Wesen Erde:
Wir sollten die Macht von Gedanken nicht unterschätzen! Es ist erwiesen, dass die persönliche Einstellung Auswirkungen auf die Zukunft hat (Bsp. Prüfungen: Mit einer positiven Einstellung ist es viel wahrscheinlicher eine gute Note zu schreiben als mit einer negativen) Die Erde hat genauso ein Gedächtnis! Auf unsere negativen Gedanken reagiert sie.

Ich glaube auch nicht, dass die Atomwaffen die Erde sosehr schädigen - vielmehr die Universen - das Gleichgewicht unseres Universums zum "negativ" (nicht im Sinne von schlecht!) Universum wird beeinflußt!

Natürlich ist es unser eigener Mist, aber es gibt Lebewesen die uns helfen wollen einen neuen Weg zu gehen!
Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen - die soll sich jeder selbst bilden - ich bin jedoch überzeugt, dass es viel mehr gibt, als wir uns vorstellen können.

"Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!":
Macht der Gedanken!

Was habt Ihr zu verlieren, wenn Ihr den Mitmenschen positiver begegnet?
Es hört sich zwar das meiste irgendwie nach Sekte an (Liebe,...) aber keiner muss irgendwo beitreten oder wem etwas zahlen,...

Optimistisch für die Zukunft bin ich auch
Tom




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne