Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Wolfgang am 07. Dezember 2001 15:33:33:

Als Antwort auf: Re: UFO-Botschaft geschrieben von Timo am 24. Mai 2001 20:01:20:

>Hallo "Bote"!
>Du bist also ein Anhänger dieser Santiner. Ashtar Sheran ist doch der Anführer dieser wunderbaren Lichtwesen, richtig? Er ist 2,10 m groß, hat blaue Augen, einen beinahe weißen Teint und kommt von Alpha Centauri...
>Ich habe einiges über die Santiner gelesen. Es sind alles ziemlich wirre Geschichten, die von Weltuntergangsszenarien und unserer grandiosen Errettung handeln.
>Wie orientierungslos muß ein Mensch sein, um an solchen SCHWACHSINN zu glauben???
>Das Problem mit euch Jungs ist, daß eine sachliche Diskussion mit euch fast nicht möglich ist. Wie wollt ihr auch argumentieren? Da ist von ätherischen Schwingungsfrequenzen die Rede und Photonenringen, die unsere Gene verändern sollen. Lauter pseudowissenschaftliche Begriffe, die nicht im geringsten mit irgendwelchen wissenschaftlichen Methoden erforschbar sind. Ja ja, jetzt würdest du wohl sagen, daß wir geistig noch nicht weit genug entwickelt sind, um diese Dinge zu begreifen. Eins kann ich dir aber mit Gewißheit sagen: Die physikalischen Gesetze gelten überall im Universum!
>Ihr seid ja gegen Atomwaffentests (Wer ist das nicht?)und auch sonst liegt euch die Umwelt unserer schönen Erde sehr am Herzen und ihr kritisiert uns ständig, weil wir diesen schönen Planeten langsam aber sicher zerstören. In diesem Zusammenhang habe ich ein schönes Zitat von Professor Carl Sagan für dich:
>"Wie kommt es, frage ich mich, daß UFO-Insassen so sehr an modisch aktuelle oder dringende Sorgen und Probleme auf diesen Planeten gebunden sind? Warum haben sie nicht in den fünfziger Jahren ganz nebenbei vor den FCKWs und der Verringerung der Ozonschicht gewarnt, warum nicht in den siebziger Jahren vor dem HIV-Virus, als sie wirklich etwas Gutes hätten bewirken können? Warum warnt man uns heute nicht vor irgendeiner Gefahr für die öffentliche Gesundheit oder die Umwelt, von der wir noch keine Ahnung haben? Kann es sein, daß Außerirdische nur soviel wissen wie jene Menschen, die von ihrer Anwesenheit berichten?"
>Denk mal drüber nach...
>Timo

Klasse Timo.
Stimme 100% zu.




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne