Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Timo am 25. Mai 2001 01:30:12:

Als Antwort auf: Re: UFO-Botschaft geschrieben von Bote am 24. Mai 2001 22:19:47:

Hallo "Bote"!

Ich finde es gut, daß du auf meine doch recht provokante Mitteilung nicht gleich wütend reagiert hast. Das zeigt mir, daß man sich mit dir über diese sehr schwere Thematik einigermaßen normal unterhalten kann.

Nun zu deinem Post:
Du sagtest, daß die Santiner keine Übermenschen seien. Nun, ich kenne Geschichten, in denen berichtet wird, daß die Santiner ca. 17!!! Millionen UFOs an den Polen unserer Erde versammelt hätten, um uns im Falle des Weltunterganges zu evakuieren. Außerdem sollen sie in direktem Kontakt zu Gott stehen und nur auf seinem Befehl hin handeln. So sollen sie ja auch den Untergang der Menschen des Planeten "Mallona" zugellassen haben, der den heutigen Asteroidengürtel bildet, weil Gott ein "Exempel" statuieren wollte. (Mal so ganz nebenbei, aber dieser Planet Mallona, der ja der heutige Asteroidengürtel sein soll, liegt außerhalb der "grünen" Zone. Will z.B. heißen, daß Wasser dort nur im gefrorenen Zustand vorkommen könnte. Gefrorenes Wasser=kein Leben=keine Menschen!)
Und das sollen keine Übermenschen sein???
Nun zu meinem "Professor":
Carl Sagan ist ein sehr bekannter und renomierter Wissenschaftler, der unter anderem das Meisterwerk "Unser Kosmos" verfaßte. Ich kann dir diese Literatur nur nahe legen. Wenn es dich interessieren sollte, hier die ISBN: 3-426-04053-0, Knaur-Sachbuch.
Nun noch etwas zu deiner Äußerung bezüglich der Erdaktivitäten:
Nun, das die Erdbebentätigkeit und die mittlere irdische Temperatur gestiegen sein soll, kann von mir aus stimmen. Doch in welchem Zusammenhang soll denn das mit unserem "bösen" Umgang mit der Erde stehen? Hört sich ja fast so an, als ob die Erde ein lebendes Wesen sei, welches uns loswerden möchte. Ich glaube kaum, daß die Atomwaffentests die Erde in dem Maße schädigen. Ich möchte hier betonen, daß ich auch gegen Atomwaffen bin, wie wohl jeder normaldenkende Mensch, doch daß diese Waffen für Erdbeben verantwortlich sein sollen? Die Erdkruste alleine ist mehrere Kilometer dick! Oder strahlen die Atomwaffen böse Schwingungen aus?
Solche Arten der Umweltverschmutzung tangieren höchstens die Erdorberfläche, also unseren Lebensraum, der Erde selbst dürfte das aber relativ egal sein...

Wenn ich schon dabei bin, möchte ich nochmal sagen, daß wir Menschen wirklich nicht gerade intelligent mit unserer Umwelt hantieren. Aber irgendwelche Gestalten namens "Ashtar Sheran" zu erfinden, finde ich doch ziemlich armselig.
Mensch Leute, das ist unserer eigener Mist, den wir uns da eingebrockt haben. Da nützt es auch nichts, wenn man an irgendwelche "Lichtgestalten" wie die Santiner glaubt! Ich bin zwar überhaupt nicht gläubig, aber dieses Zitat finde ich doch sehr treffend: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!"
Also Leute, glaubt nicht an solch einen Schwachsinn, sondern setzt euch selbst mit eurer Umwelt kritisch und intelligent auseinander!!!

Mit optimistischen Grüßen für die Zukunft,

Timo





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne