Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Lichtarbeiter am 11. März 2005 10:07:17:

Als Antwort auf: Re: UFO-Botschaft geschrieben von Tom am 30. Dezember 2003 11:12:07:

Jeder hat das Recht seine Meiung zu sagen. Leute die Welt hat sich ziemlich verändert, ich bitte euch gut nachzudenken. Die Pläne der USA usw., D. Eisenhower hat doch zugegeben, dass er mit Außerirdischen in Verbindung war. Es gibt sogar viele unterschriebene Beweise. Die Welt ist unter große Bedrohung, die große Gefahr der negativen Kräfte nähert sich. Ich´möchte noch vieles schreiben, aber es hat keinen Sinn. Im Jahr 2012 wird es entlich so weit sein, mit der Kraft der Liebe und des Lichtes werden wir diesen Krieg gegen die Bösen gewinnen.




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne