Re: UFO-Botschaft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Bote am 24. Mai 2001 22:19:47:

Als Antwort auf: Re: UFO-Botschaft geschrieben von Timo am 24. Mai 2001 20:01:20:

Hi Timo,
Also ich persönlich wußte nicht das Ashtar Sheran so groß ist.Und ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Die Santiner sind auch keine Übermenschen,sie können nicht alles voraussagen.
Dafür warnen sie uns jetzt.So muß dein Professor wohl reagieren wenn von spirituellen Dingen nichts weiß,aber trotztdem mitreden möchte.
Mit Recht schreien die Menschen nach Beweisen,das gebe ich zu.Dazu ein Tip:Beobachte einfach das Weltgeschehen in nächster Zeit.
Nun zum sogenannten Weltuntergang.Du mußt ja nicht alles glauben was im Internet so herumgeistert.
Aber wenn Du einen Wissenschaftler fragst wie lange die Erde diese ganze Umweltverschmutzung noch mitmacht wird er wahrscheinlich sagen:"Woher soll ich den das wissen?Es kommt was kommt,mehr kann ich dazu auch nicht sagen."
Dafür wird er dir sagen,dass statistisch eine deutliche Steigerung der Erdbebentätigkeit und auch ein
Anstieg der mittleren irdischen Temperatur zu erkennen ist. Daß es immer wieder in
der Geschichte der Erde zu radikalen Umgestaltungen ihrer Oberfläche gekommen
ist, weiß man sehr wohl.
Gruß




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne