Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Antanae am 27. September 2002 18:36:59:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Carsten Z. am 27. September 2002 10:12:20:

Hallo Carsten

>>>Aber warum tauchen dann diese Symbole (=Mitteilungen) nicht auch noch in großer Zahl woanders auf <<<

laß ihnen doch ihre Eigenheit. Immer wird alles so verbissen ernst genommen. Ein bißchen Humor fehlt den lieben Menschen. Wenn die "da oben" nun mal gerne überwiegend England als "Papier" benutzen, na denn...... Das Problem ist eben, daß der Mensch alles so bitterernst nimmt, daß er in Mücken immer die Elefanten sucht......

>>> Ich kann mich sicherlich in Dich hineinversetzen.<<<

Mit solchen Äußerungen solltest Du vorsichtig sein. Das kannst Du nämlich nicht. Du projizierst Deine Sichtweise auf mich, oder auf irgendjemand sonst, dem Du solch einen Satz vorlegst. Du kannst Dich immer nur in Dich selbst hineinversetzen und von Dir aus gehen. Das ist auch gut so, so soll es auch sein. Denke daran, daß jedes Wort was Du von Dir gibst einen sofortigen Resonanzboden aufbaut und was Du möglicherweise eben alles ansaugst.....

Liebe Grüße
Antanae






Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne