Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 28. September 2002 15:51:22:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Antanae am 27. September 2002 18:36:59:

>>>>>laß ihnen doch ihre Eigenheit. Immer wird alles so verbissen ernst genommen. Ein bißchen Humor fehlt den lieben Menschen. Wenn die "da oben" nun mal gerne überwiegend England als "Papier" benutzen, na denn...... Das Problem ist eben, daß der Mensch alles so bitterernst nimmt, daß er in Mücken immer die Elefanten sucht......<<<<<<


Hallo Antanae,

entschuldige meine kritischen Fragen. Solche Fragen muß man sich aber stellen, wenn man die Wahrheit herausfinden will.

Du sagst, es ist eben die Eigenheit der Außerirdischen, daß sie hauptsächlich die Getreidefelder Englands als Papier benutzen. Ein bißchen seltsam ist es aber trotzdem. Das gibst Du ja selber zu, indem es als Eigenheit bezeichnest.

Nur, zu welchem Zweck zeichen sie diese Kornkreise, Deiner Meinung nach? Verfolgen sie ein Ziel?

Sie wollen uns etwas mitteilen, sagt Du. Warum reden sie dann nicht Klartext oder benutzen wenigstens eine einfache Symbolik, so daß es auch die "einfachen" Menschen verstehen können und nicht nur die Experten?


Skeptische Grüße
Carsten






Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne