Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 27. September 2002 10:12:20:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Antanae am 26. September 2002 23:42:01:

>Nunja, aber einige Kornkreise sind riesig, fast ein ganzes Feld. Und das alles innerhalb weniger Stunden..... Wer ein wenig vertraut ist z.B. mit der heiligen Geometrie, der erkennt so manche Botschaft. Es sind nicht nur Bildchen, die Kornkreise sind Informationen und Mitteilungen.

Hallo Antanae,

ich glaube schon, daß das Universum voller Leben steckt. Da sind wir uns sicher einig. Aber ich glaube nicht, daß die Außerirdischen (wenn überhaupt) mittels Kornkreisen mit uns in Kontakt treten würden.
Ich kann mich sicherlich in Dich hineinversetzen. Der Mensch sehnt sich nach etwas Mysteriösem und Geheimnisvollem. Das bedeutet aber nicht, daß man diese Dinge nun unbedingt in die Realität projezieren sollte. Andererseits darf man allerdings (zeitweise) so tun, als seien diese Erscheinungen real - indem man sich beipielsweise einen spannenden Film mit mysteriösem Inhalt ansieht oder ein Buch liest oder seiner Phantasie vorübergehend freien Lauf läßt. Mach ich auch. Das gehört zur Kultur.

Zu den Kornkreisen: Informationen und Mitteilungen sind es, sagst Du?
Diese Kornkreise auf den Getreidefeldern sind gewiß kein Geheimnis - sie sind für jedermann offensichtlich. Aber warum tauchen dann diese Symbole (=Mitteilungen) nicht auch noch in großer Zahl woanders auf - wo sie noch viel besser sichtbar wären? Auf einem Berg oder mitten in einer Stadt. Als Kondensstreifen in der Luft... Oder warum bringt man diese Symbole nicht auf eine Erdumlaufbahn, wo sie dann als leuchtende Zeichen jeder sehen kann?

Und warum übersetzen die Außerirdischen diese Mitteilungen nicht in eine verständlichere Sprache.

Gruß
Carsten






Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne