Re: Noch was zu den Superzivilisationen

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 20. August 2004 13:19:09:

Als Antwort auf: Re: Noch was zu den Superzivilisationen geschrieben von udo62 am 19. August 2004 04:27:56:

>Wenn es auf der Erde friedvoller zuginge, glaub ich schon, das auch eine Superzivilisation mit uns den Kontakt suchen würde. Das sah ja Sagan auch so z.B. Nur wir sind für diese sicherlich noch nicht reif, meine Meinung.
>Ich könnt mir außerdem schon eine Gemeinschaft von sogar mehreren Superzivilisationen vorstellen und das wär für mich auch eine beruhigende Vorstellung, wenn es soetwas gäbe, eine friedliche kosmische Gemeinschaft.

Na, dann sind wir uns in dieser Hinsicht ja einig.
Gruß
Carsten





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne