Re: Vielleicht meine letzte Hoffnung

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Schlumpf am 08. Juni 2001 09:19:01:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht meine letzte Hoffnung geschrieben von Carsten Z. am 07. Juni 2001 22:38:33:

Danke, danke, danke.
Endlich mal eine Bestätigung. Wichtiger aber als die Theoretische Abhandlung ist für mich die klare Erkenntnis, das es die Unendlichkeit tatsächlich gibt. Denn dies ist ja die Grundvorraussetzung. Mein Ziel ist es die Philosophie einzugrenzen, auf das was wirklich möglich ist. Und wenn du dich erstmal weiter mit den daraus resultierenden Möglichkeiten befasst ergeben sich Wahrscheinlichkeiten die mich doch überraschen. Zumindest wäre die Frage ob der Tod endgültig ist beantwortet.
Also erstmal vielen Dank. Du bist jetzt der erste von was weiß ich wie vielen der es verstanden hat/verstehen wollte bzw. mir zumindest eine vernünftige Antwort gegeben hat.

Gruß Frank




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne