Re: Kosmische Intelligenzen

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 10. November 2000 10:13:26:

Als Antwort auf: Kosmische Intelligenzen geschrieben von Ulrich Scholl am 09. November 2000 17:00:06:

Hallo Ulrich,

vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Zwischen unseren Anschauungen gibt es Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede. Hinsichtlich der "technischen Durchführung" gibt es wohl unterschiedliche Meinungen zwischen uns. Aber kann man das überhaupt wissen, WIE alles genau abläuft?
Ich denke mal noch drüber nach.


Entschuldige bitte, daß ich gerade an dem Tag, als Du diesen Beitrag schriebst, eine neue Version ins Netz gestellt habe. Die alte bleibt natürlich abrufbar. Im Prinzip ist es dasselbe, aber es ist jetzt, glaube ich, auch ein bischen allgemeiner, so daß es mehr Freiraum für eigene Gedanken bietet.

Gruß
Carsten





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne