Re: Beeindruckt

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Carsten Z. am 23. März 2001 13:48:13:

Als Antwort auf: Beeindruckt geschrieben von Andy am 23. März 2001 01:15:50:

Hallo Andy,
Du sagst das sicher wieder mit einem Augenzwinkern, so wie ich Dich kenne. Du hast sicher gemerkt, daß es sich dabei nur um ein Werbebanner handelt, das nur gelegentlich eingeblendet wird und welches ich mir erkauft habe. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Respekt verdient. Habe mir gedacht, im Netz wird soviel Blödsinn angeboten, da kann ich mein eigenes Zeug ruhig noch dazugeben.

Mir geht es auch nicht darum, Respekt oder Anerkennung zu erlangen. Ist ja nicht nur meine Idee (s.Quellen). Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand mal zu erkennen gäbe, ob er diese Hypothese wirklich verstanden hat. Natürlich kommen in diesem Text Aliens, Weltraum usw. vor. Alles sehr interessant, aber darum geht es eigentlich nicht. Es geht mir mehr um die Moral von der Geschichte (Das Schweigen der Sterne).

Gruß
Carsten





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne