Re: Inzwischen halte ich Urknalltheorie und Relativitätstheorie für falsch!!!

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Peter Wallrodt am 28. Mai 2008 08:18:17:

Als Antwort auf: Inzwischen halte ich Urknalltheorie und Relativitätstheorie für falsch!!! geschrieben von Nikolai Thoma am 24. Dezember 2007 19:51:26:

>>>Naja, Galaxien können ich nicht wirklich mit Überlichtgeschw. von uns wegbewegen.
>>>Wenn sich allerdings unsere Galaxie und eine andere beide mit Lichtgeschw. voneinander entfernen, dann kann ein lichtschnelles Signal uns nicht erreichen.
>>>Das stimmt!
>>Sicher, dass sich Galaxien nicht überlichtschnell von uns wegbewegen können?!?
>>Ich meine, dass sich der Raum auch überlichtschnell ausdehnen kann, aber ich bin nur interessierter Laie und kein Astrophysiker.
>Dass ich inzwischen Urknalltheorie und Relativitätstheorie für falsch halte, habe ich schon hier geschrieben: http://f24.parsimony.net/forum61637/messages/302.htm
>Somit glaube ich nun auch nicht mehr an einen expandierenden Weltraum. Ein unendliches, ewiges und unerschaffenes Universum halte ich für besser vorstellbar. Spätestens seitdem ich die Seite http://www.cosmologystatement.org kenne, bezweifele ich, dass unser Universum einem Luftballon - der gerade aufgeblasen wird - gleichen soll. Früher hatte aber auch ich das mal geglaubt!
>Von der Einsteinkritik hat mich übrigens die Seite http://www.ekkehard-friebe.de überzeugt.

Ich halte die Urknalltheorie und die Relativitätstheorie mittlerweile auch für
falsch, skeptisch war ich sowieso schon immer und jetzt geben mir immer mehr
Wissenschaftler recht. Vorsicht ist allerdings angebracht, wenn sich die
Kritiker auf die Bibel bzw. Gott beruhen, denn ich bin davon überzeugt, dass
es Gott nicht gibt. Zum Glück gibt es aber auch atheistische Skeptiker.





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne