Re: Zwillings Erde entdeckt!

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von relatiV am 27. Dezember 2007 13:21:42:

Als Antwort auf: Zwillings Erde entdeckt! geschrieben von Schneemann am 04. August 2007 22:14:41:

>Ich bin ein ganz normaler parteiloser junger 40 jähriger Mann!
>Die Menschen suchen seit vielen Jahren nach einem Planeten der unserer Erde gleicht und wo menschliches Leben möglich ist!
>Es wurden bis heute schon viele sogenannte Exoplaneten gefunden und doch ist es bei den meisten nur eine Vermutung das dort Leben möglich ist!
>Am 27. April 2007 wurde in den Medien bekanntgegeben das im Sternbild der Waage ein solcher Planet existiert und sogar um eine eigene Sonne kreist!
>Diese Sonne heisst Gliese 581 eine im Vergleich zu unseren Zentralgestirn sehr kleine Minisonne!
>Selbst wenn dieser Exoplanet für menschliches Leben geeignet wäre,könnten wir Ihn nie erreichen da die Entfernung von zwar nur 20 Lichtjahren eine Reisezeit von mehreren tausend Jahren dauern würde um zu Ihm zu gelangen!
>Was ich nun jetzt erklären will oder es zumindest versuche sprengt ale bisherigen Kenntnisse!
>Ich habe etwas Bedenken das man mich für verrückt hält und deshalb bin ich bis Heute nicht an die Oeffentlichkeit damit!
>Im Mai dieses Jahres 2007 hatte ich eine Vision die mich vollkommen überzeugt hat!
>Ihr wisst ja das es Menschen gibt die ausserkörperliche Erfahrungen gemacht haben!
>Ich jedoch denke das mir einfach ein kleines visuelles Türchen oder einen sogenanten Spiegel zur zweiten Erde eröffnet wurde!
>Das tolle daran ist das diese zweite Erde sehr nahe ist und auch für die Menschheit erreichbar ist!
>Das Hauptproblem liegt darin,das dieser Planet von unserer Erde aus nicht sichtbar ist und auch niemals sein wird,denn er versteckt sich immer hinter unserer Sonne!
>Als ich dort war sah ich das es nur einen einzigen Kontinent gibt der jedoch ca. doppelt so gross ist wie unser gesammtes Festland aller Kontinente der unsrigen Erde!
>Es gibt dort keine Rassen und nur eine einzige Sprache!
>Was es jedoch gibt ist ein Nordpol und auch ein Südpol und ein Jahr dauert gleich lange wie hier bei uns!
>Nach weiteren Nachforschungen gehe ich davon aus das es auch wie hier bei uns die vier Jahreszeiten gibt!
>Wo sich nun der Planet befindet möchte ich hier im Moment nicht verraten!
>Würde mich aber sehr über Antworten von Euch freuen!
>Liebe Grüsse von Daniel


Hallo Daniel,

>Wo sich nun der Planet befindet möchte ich hier im Moment nicht verraten!

Wo der Planet sich befindet, ist doch auch gar nicht so interessant, finde ich. Wenn du das nächste mal eine ausserkörperliche Reise dorthin machst, dann beobachte doch mal, ob es da auch Krankheiten, Kriege, Umweltkatastrophen usw. gibt und welchen Entwicklungsstand die Leute da allgemein so haben.

Gruß relatiV




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne