Inzwischen halte ich Urknalltheorie und Relativitätstheorie für falsch!!!

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Nikolai Thoma am 24. Dezember 2007 19:51:26:

Als Antwort auf: Re: Galaxien können sich doch auch mit Überlichtgeschwindigkeit von uns wegbeweg geschrieben von Nikolai Thoma am 07. Oktober 2005 18:39:51:

>>Naja, Galaxien können ich nicht wirklich mit Überlichtgeschw. von uns wegbewegen.
>>Wenn sich allerdings unsere Galaxie und eine andere beide mit Lichtgeschw. voneinander entfernen, dann kann ein lichtschnelles Signal uns nicht erreichen.
>>Das stimmt!
>Sicher, dass sich Galaxien nicht überlichtschnell von uns wegbewegen können?!?
>Ich meine, dass sich der Raum auch überlichtschnell ausdehnen kann, aber ich bin nur interessierter Laie und kein Astrophysiker.

Dass ich inzwischen Urknalltheorie und Relativitätstheorie für falsch halte, habe ich schon hier geschrieben: http://f24.parsimony.net/forum61637/messages/302.htm
Somit glaube ich nun auch nicht mehr an einen expandierenden Weltraum. Ein unendliches, ewiges und unerschaffenes Universum halte ich für besser vorstellbar. Spätestens seitdem ich die Seite http://www.cosmologystatement.org kenne, bezweifele ich, dass unser Universum einem Luftballon - der gerade aufgeblasen wird - gleichen soll. Früher hatte aber auch ich das mal geglaubt!
Von der Einsteinkritik hat mich übrigens die Seite http://www.ekkehard-friebe.de überzeugt.




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne