Re: Galaxien können sich doch auch mit Überlichtgeschwindigkeit von uns wegbeweg

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Schneemann / Daniel am 04. August 2007 22:26:54:

Als Antwort auf: Re: Galaxien können sich doch auch mit Überlichtgeschwindigkeit von uns wegbeweg geschrieben von Zisch am 17. August 2006 12:20:10:

>Falls der Weltraum gebogen oder gekrümmt ist (wie vermutet), können wegfliegende Körper sehr wohl zurückkommen !!

Wenn man sich im Weltall in einer Richtung geradeaus fortbewegt,so kommt man irgendwann wieder an die selbe Stelle wo man sich beim starten befunden hat!
Wie Ihr wisst macht auch ein Lichtstrahl im Weltraum einen Bogen!
Somit ist erwiesen das auch der Lichtstrahl irgendwann wieder auf die selbe Stelle trifft resp. sich selber wieder begegnet!
Also weiter überlegt existiert in Wirklichkeit auch keine Zeit!Die Zeit ist eine von Menschen erfundene Sache die eigentlich nur auf unserem Planeten Gültigkeit hat!
Da nun keine Zeit besteht und auch ein Lichtstrahl wieder zurückkommt gibt es nirgends einen Anfang und auch kein Ende!
Anders erklärt hat unser jetziges Leben und dasein schon viel früher stattgefunden und wird sich später wiederholen nur einfach nicht nochmal ganz gleich sondern eben in einer höheren Ebene!

Liebe Grüsse von Daniel / Schneemann




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne