Re: Warum schweigen die - ähm - Foren?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Maya und David am 02. April 2007 23:05:48:

Als Antwort auf: Warum schweigen die - ähm - Foren? geschrieben von Günter Dantrimont vom science.de-forum.de am 02. März 2007 17:50:38:

Hei.. Günter
Das mit dem Schweigen war so eine Sache..Wir wollten Gott nicht den Spass verderben. Doch jetzt haben se hoffentlich kapiert, daß der schon gefunden werden will,.. auch wenn er ne org. ist. löl ... Aber ich finde wirklich... man sollte es bei den dre-i-endungen belassen...mehr schaffen die Suchmaschinen nicht ohne unaktuell zu wirken. Vielleicht könnte das mal einer so einrichten,.. dann wäre auch klar dass das Schweigen schon lang zu ende ist. Schrecklich oder... eigentlich schon seit 9 Jahren. Aber ich finde wir sollten uns mit was anderem befassen. löl Wie wär's mit ner alternativen Krankenkasse, die alle Heiler vereint und zu neuen höhen anspornt.. lol

Also einen Beitrag tu ich jetzt mal hier hinstellen der heißt ÖM
und den gibt's auf der Channelhealer. de und auf der sechsechsechs.de doch vielleicht ist die sechsechsechs noch für was anderes gut. Ja mir schwebt ja immer nur Freizeitverein for... vielleicht wärs ja ganz schnell so, wenn die Suchmaschinen unter freizeit auch freizeit finden würden..ach ja, das tun die ja schon längst.. löl

sorry nochmal und cih liebe euch auf bald..


David





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne