Re: Hochentwickelte Zivilisationen könnten Sterne blinken lassen

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Pediers am 04. März 2006 10:57:19:

Als Antwort auf: Hochentwickelte Zivilisationen könnten Sterne blinken lassen geschrieben von Carsten Z. am 26. November 2000 13:56:39:

Ich grüße Euch !

Sollte es diese modernen Zivilisationen geben, dann wissen diese genau, das die Menschen hier auf der Erde babarisch und primitiv sind.
Sie warten einfach ab und hoffen das der Mensch sich ändert und erkennt das er irgendwann einmal mit zu den galaktischen Völkern sich zählen kann.
Dazu kommt wohl noch eine Direktive des Nicht-Einmischens in die Angelegenheiten anderer Planetenvölker.
Ja es hört sich nach Raumschiff Enterprise an, es hat jedoch damit nichts zu tun, sondern ist eine logische Schlußfolgerung.

Mfg Pediers




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne