Re: Warum schweigen die Sterne?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Andy am 04. Januar 2001 02:37:00:

Als Antwort auf: Warum schweigen die Sterne? geschrieben von Carsten Z. am 30. Oktober 2000 14:35:28:

Hi Carsten,
Ich sollte mich vielleicht entschuldigen, dass ich so lange funkstille gehalten habe. Aber das hat seinen Grund: Ich bin nun schon seit 3 Wochen auf der Flucht. Hätte nie gedacht, dass die meine Hack-Angriffe auf die FBI site zurückverfolgen können, jetzt muss ich halt mit den Folgen leben und habe mir in Puerto Rico eine neue Identität zugetan. Hier lässt sich's auch leben und die Klientel habe ich ja auch nicht verloren, für den gehörigen Lebensstandart ist damit also gesorgt.
Ich schreib Dir bald meine Antwort zu Deiner Forumsnachricht.
cu
Andy





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne