Re: Das Angesicht der Welt

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Timo am 13. Dezember 2001 13:08:19:

Als Antwort auf: Re: Das Angesicht der Welt geschrieben von Zenit am 13. Dezember 2001 10:04:31:

>HI!
>Man gestatte die Frage: WELCHE AUSSERIRDISCHEN???
>MfG Zenit

Hallo!

Nun ja, wir haben in diesem Forum schön öfter über die Existenz Ausserirdischer diskutiert.
Das es sie gibt, steht ja wohl bei den Größenverhältnissen unseres Universums (Wahrscheinlich gleich mehrerer, wenn nicht gar unendlich vieler!!) ausser Frage, oder zweifelst du daran?
Natürlich glaube ich nicht an kleine grüne Marsmännchen und ca. 99 % der UFO-Sichtungen sollte man mehr als skeptisch betrachten. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Überzeugung, daß es alleine in unserer Galaxie vor Leben nur so wimmelt.
Wenn da nur diese riesigen Entfernungen nicht wären... :-(

Gruß
Timo





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne