Herkunft

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Sindy am 27. Juni 2006 10:47:41:

Wurden die Menschen von zwei Göttergruppen erschaffen und warum sind immer die Annunnaki unsere Retter?


Als man begann, die Bibel zu übersetzen, wußte noch fast niemand, was dieses Buch eigentlich beinhaltet. Martin Luther, der Reformator, übersetzte dieses Buch in die deutsche Sprache, damit alle Menschen, die lesen konnten, dieses Buch der Bücher verstehen würden.
Warum heißt eigentlich die Bibel: das Buch der Bücher?
Nun, es beinhaltet die ganze Erschaffung dieses Planeten. Woher hat aber die Bibel ihre Quellen?
Es hat immer wieder den Anschein, daß die Bibel eine Zusammenfassung von verschiedenen alten Manuskripten ist, von der die Mehrzahl leider verloren ging oder verbrannt wurde.
Es ist immer wieder festzustellen, daß bei jeder "neuen Auflage" der Bibel immer wieder wichtige Stellen verändert oder ganz gestrichen wurden. Warum geschah dies?
Wollte man etwas verbergen? Und wenn, was wollte man verbergen?
Es fielen darunter etwa Sätze wie: "....als die Götter die Welt erschufen..." oder
"...die Götter erschufen den Menschen nach ihrem Ebenbild...".
Daraus fabrizierte man in neueren Ausgaben, "....als Gott die Welt erschuf...",
also den monotheistischen Glauben. Warum wurde diese Veränderung unternommen?
Wollte man davon ablenken, daß es doch sogenannte Götter waren (an die schon die Heiden glaubten und mit ihnen sogar Kontakt pflegten), also Außerirdische, die die Welt und auch den Menschen erschaffen hatten? Warum wurde dieser "alte Fakt" von der Kirche gestrichen? Warum durfte es keine Götter geben? Waren sie vielleicht schon auf der Erde?
Waren sie vielleicht die Begründer (in menschlicher Gestalt) der kirchlichen Lehren?
Immerhin war die katholische Kirche die größte Organisation, die die Menschen unter ihre Knechtschaft band. Dazu sollte man auch folgendes Wissen;
Katholisch bedeutet wörtlich übersetzt: Irrglaube!
Welche Rolle spielte dabei das "NECRONOMICON" und warum werden in den heutigen esoterischen Glaubensgemeinschaften immer wieder die Annunnaki als unsere Retter dargestellt?
Wir wollen nun versuchen, in dem folgenden Bericht, diese Fragen zu beantworten.

Eure W.F.G.-Gruppe


Wurde der Mensch zweimal erschaffen?

Dies mag vielleicht unglaublich klingen, aber die Bibel dient als "Beweis" hierfür.
Hierzu noch eine Bemerkung; die Bibel aus der zitiert wird, stammt aus dem Jahre 1912, daher kann es sein, daß man in den neuen Ausgaben der Bibel jene Auszüge nicht mehr findet.
Dazu folgender Auszug aus 1.Mose Kapitel 1, Vers 26 bis 31

"26. Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
27. Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.
28. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
29. Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise,
30. und allem Getier auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das da lebt auf Erden, daß sie allerlei grünes Kraut essen. Und es geschah also.
31. Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut."

Im Vers 26 spricht Gott mit anderen Wesen (Göttern): "....lasst uns Menschen machen....."
Dies zeigt noch einen kleinen Ursprung auf alte Schriften, von denen dort die Rede von Göttern ist.
Im Vers 27 wird also der Mann mit seinem Weib erschaffen!!! Und im Vers 31 sind zu vernehmen das Gott eigentlich mit der Schöpfung fertig war und alles gut fand!!!


Und der Geist Gottes schwebte über den Bergen. Auch Jesus wurde von einer schwebenden Wolke aufgenommen - nichts anderes als eine Flugscheibe! (Foto: Namibia)

Nun wird es aber im Kapitel 2 von Mose 1 sehr interessant, denn da wird nochmals der Mensch erschaffen, zuerst ohne sein Weib, daß dann später hinzu kommt. Dazu folgende Auszüge, 1.Mose, Kapitel 2,Vers 7,8,9,15,16,17,18,20,21,22,23,24,25:

"7. Und Gott der Herr machte den Menschen aus einem Erdenkloß, und blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also ward der Mensch eine lebendige Seele.
8. Und Gott der Herr pflanzte einen Garten in Eden gegen Morgen und setzte den Menschen hinein, den er gemacht hatte.
9. Und Gott der Herr ließ aufwachsen aus der Erde allerlei Bäume, lustig anzusehen und gut zu essen, und den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.
15. Und Gott der Herr nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, daß er ihn baute und bewahrte.
16. Und Gott der Herr gebot dem Menschen und sprach: Du sollst essen von allerlei Bäumen im Garten;
17. aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst Du nicht essen; denn welches Tages Du davon issest, wirst Du des Todes sterben.
18. Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
20. Und der Mensch gab einem jeglichen Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen; aber für den Menschen ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre.
21. Da ließ Gott der Herr einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm seiner Rippen eine und schloß die Stätte zu mit Fleisch.
22. Und Gott der Herr baute ein Weib aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm und brachte sie zu ihm.
23. Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin heißen, darum daß sie vom Manne genommen ist.
24. Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und sie werden sein ein Fleisch.
25. Und sie waren beide nackt, der Mensch und sein Weib, und schämten sich nicht."

In den Versen von Kapitel 2 wurde der Mensch nochmals erschaffen. In den Versen ist festzustellen, daß das Weib bei dem "zweiten Gott", der sich gerne Herr nannte, nicht als Mensch angesehen wurde. Sie wurde als Gehilfin immer wieder erwähnt, also als Dienerin.
Auch erschuf dieser Gott die Pflanzen nur zur seiner eigenen Belustigung, wie wir dies im Vers 9 vernehmen können. Warum pflanzte dieser Gott in seinem "Reich Eden" einen Baum der Erkenntnis von Gut und Böse von dem der Mensch nicht essen durfte?
Hatte dies mit einer Abmachung zu tun?

Eine afrikanische Flugscheibe (Foto: ethnologisches Museum -Berlin)



Ein afrikanischer Fluglotse für die Abfertigung der Flugscheibe, die voll mit Tieren ist.

Ein Abwehrschütze, der die Flugscheibe vor feindlichen Angriffen beschützt.

Wer war dieser Gott? War es Jahwe, Jehova, der Verführer El Shaddain? Hatte er die Erlaubnis von dem Gott, der im ersten Kapitel von Mose1 die Erde erschuf, eine eigene Welt zu erschaffen, die er Eden nennen durfte. Bei dem sogenannten Sündenfall wird wieder die Frau als "Böse" herabgestuft, wie dies später auch bei den Kirchen der Fall war. Warum wurde die Frau von diesem Gott nicht als ebenbürtig angesehen? Aus alten Mythen und Legenden wissen wir, daß der Teufel die Frau immer gehaßt hatte, denn sie war es, die ihm Einhalt gebieten konnte. Dies geht auch auf die Erzählungen über die Göttin Isais zurück, die den "Gral" wieder aus der Hölle zurückbrachte, den der Teufel gestohlen hatte. Sie hatte ihn ausgetrickst. Der Baum der Erkenntnis wurde auch "Baum des Lebens" genannt. Welche Erkenntnis wollte der "Herr" nicht an seine eigene Kreation vermitteln? War es die Erkenntnis, die schon Jesus zu den Pharisäern sagte:"Euer Vater ist ein Lügner, Mörder und Scharlatan und ihr tut seinem gleich".
Ein Gott, der sich Herr nennt, der davor Angst hat, daß seine Kreation Wissen erlangt und sie nach dieser Tat verdammt, kann kein Gott der Liebe sein. Er ist ein Gegenspieler der Götter, die in
Kapitel 1 erwähnt werden. Er ist auch ein Außerirdischer.


Das NECRONOMICON

Das Buch der "Toten Namen". Es wissen noch relativ wenig Menschen über das NECRONOMICON. In anderen Kulturen ist es auch auch unter dem Namen "Das Buch der Toten" bekannt. Dieses Buch wurde im Jahr 1936 von einem Autor Namens Lovecraft wieder in das Rampenlicht der Welt gerückt.
Lovecraft selber ist wohl ein Freimaurer gewesen, der mehr Wissen hatte als die meisten glaubten.
Viele behaupten bis heute, daß das Necronomicon eine Fälschung ist. Der Ursprung des Buches geht auf das Jahr 730 A.D. zurück. Es wurde in dieser Zeit von einem Poeten mit dem Namen Alhazred von Damaskus verfasst. Der Titel "Al Azif" verweist auf Nachtgeräusche, die von Insekten stammen, die angeblich, wie die Araber vermuten von heulenden Dämonen sind.
Alhazred verbrachte 10 Jahre ganz allein in der großen südlichen Wüste von Arabien, der Roba-El-Ehaliyeh oder auch "leerer Ort" der Alten genannt, der wie gemunkelt wurde von bösen Geistern bewohnt wird. Er hatte die Ruinen von Babylon und die unterirdischen Kammern von Memphis (Ägypten) untersucht und besuchte die verbotene Stadt von Hem.
Unter den Überresten einer namenlosen Wüstenstadt, entdeckte er die Annalen von einer Rasse die älter als die Menschheit war, die er in seinem Buch "Azif" niederschrieb.
Im Jahre 950 A.D. wurde das Buch heimlich in die griechische Sprache von Theodorus Philetas von Konstantinopel übersetzt, unter dem Titel "Necronomicon".
Necronomicon heißt wörtlich übersetzt: Ein Bild von dem Gericht der Toten.

Nekros: toter Körper
Nomos: Gericht
Eikon: Bild

Und im Jahre 1228 fertigte Olaus Wormius eine lateinische Übersetzung an. Dieser Text wurde zweimal gedruckt, einmal im 15. Jahrhundert in Deutsch, in schwarzer Schrift, und einmal im
17. Jahrhundert in Spanisch. Kurz nachdem das Buch in Lateinisch übersetzt war, wurde das Necronomicon von Papst Gregor IX verboten. Es wurde auch berichtet, daß seit dem Verbrennen der Bibliothek in Salem im Jahre 1692 auch keine griechische Kopie mehr zu Gesicht bekommen wurde. Eine Übersetzung, die von Dee angefertigt wurde, wurde nie gedruckt und existiert nur in Fragmenten, welche wiedergefunden wurden von dem Original Dokument. Von den lateinischen Abschriften, die existieren, soll eines möglicherweise im Britischen Museum aufbewahrt werden und das andere in der Bibliotheque Nationale in Paris. Eine Kopie aus dem 17. Jahrhundert ist in der Kollektion der Widener Bibliothek in Harvard zu finden.
Es existieren wohl noch mehrere Kopien, aber in den meisten Ländern ist dieses Buch verboten worden. Erst in letzter Zeit hat man wieder die Möglichkeit, an Kopien zu gelangen. Ist dies nun alles Unsinn oder steckt mehr dahinter? Ist das Necronomicon eigentlich die ursprüngliche Bibel oder ein Teil davon?
Immerhin berichtet das Necronomicon unter anderem von Weltraumschlachten zwischen zwei Göttergruppen und auch, wie eine böse Gruppe, die sich "die Alten" nennen, über die Erde herrschten, als diese noch dunkel, wüst und leer war. Später wurden die "guten" Götter darüber zornig und verbannten "die Alten" in eine andere Dimension.
Dazu nun ein Auszug der Bibel aus 1Mose, Kapitel 1, Vers1, 2 :

"1. Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
2. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser."

Hier nun der Auszug aus dem Necronomicon:

"In der Zeit vor der Zeit, im Zeitalter ehe Himmel und Erde an ihre Stellen gesetzt wurden, als die Alten die Herrscher alles dessen, was existiert und was nicht existiert, waren, da war nichts als Dunkelheit. Kein Mond war da. Keine Sonne war da. Keine Planeten waren da und keine Sterne. Kein Korn, kein Baum, keine Pflanze wuchs. Die Alten waren die Meister des Raumes - des nun unbekannten und vergessenen -, und alles war CHAOS."

Die Parallelen zwischen den Bibelversen und dem Necronomicon sind eindeutig.
Es geht aber noch weiter:

"MARDUK wurde von den Älteren erwählt, um gegen KUR zu kämpfen und der Großen Schlafenden Schlange, die unter den Bergen des Skorpions wohnt, die Macht zu entreißen. MARDUK wurden eine Waffe und ein Zeichen gegeben; und Fünfzig Kräfte wurden ihm gegeben, um die fürchterliche TIAMAT zu bekämpfen; und jede Kraft hat ihre Waffe und ihr Zeichen; und diese sind das Mächtigste, das die Älteren Götter gegen den Alten haben, der von Draußen droht, der vom Abyssos her droht, der Herr der Dunkelheit, der Meister des CHAOS, der Ungeborene, der Unerschaffene, der der Rasse der Menschen noch Böses wünscht, und auch den Älteren Göttern, die in den Sternen wohnen."

Das es zwei Göttergruppen gab, die aus dem Kosmos kamen, zeigt noch folgender Auszug:

"Jene Alte Rasse von Göttern und Dämonen aus einer Zeit jenseits der Zeit sieht und beobachtet den Wohnort der Menschen, und sie suchen nach Rache für jene vergessene Schlacht, die irgendwo im Kosmos stattfand und die Welten in den Tagen vor der Schöpfung des Menschen spaltete, als die Älteren Götter die Räume durchschritten, die Rasse MARDUKs, wie er den Chaldäern bekannt war, und die ENKIs, unseres Meisters, des Herren der Magier."

Erinnern wir uns nochmal an Kapitel 1 und Kapitel 2 von Mose1 : Eine Göttergruppe sah den Mann und das Weib als gleich an, die andere Gruppe sah das Weib als minderwertig an. Bei der ersten Göttergruppe gab es nur eine Erde, bei der zweiten Gruppe wurde extra ein Eden erschaffen. War Eden die andere Dimension, in der die Alten verbannt wurden? Vieles spricht dafür.

Wer sind die Annunnaki?

In den letzten Jahren wurde immer über eine außerirdische Rasse, die Annunnaki, gesprochen. Immer mehr Bücher kamen, vor allem in der Eso-Szene, in Umlauf, die über jene Außerirdischen erzählten, die von den folgenden Planeten kommen würden:
Sirius, Plejaden und Orion.

Immer wieder behaupteten auch Menschen, daß sie mediale Kontakte mit jenen Annunnaki hätten und diese dem Menschen wohlgesinnt seien. Diese außerirdische Rasse erlangte in kurzer Zeit einen förmlichen Kultstatus. Alles was mit prä-astronautischen Entdeckungen zu tun hatte, wurde immer wieder auf die Annunnaki und auf die drei Planeten: Orion, Sirius und die Plejaden zurückgeführt. Gab es etwa keine anderen außerirdischen Rassen und Planeten?
Doch, aber jene wurden, wenn überhaupt, kurz erwähnt oder blieben einfach unbeachtet.
Wir machten uns nun Gedanken darüber: was könnte dahinter stecken, daß ausgerechnet die Annunnaki solch einen Kultstatus erringen?
Immerhin gilt auf dem Planet Erde ein Prinzip: alles was hier offiziell Gut ist, ist Böse und alles was Böse ist, ist eigentlich Gut. Hier ist nun mal alles verkehrt herum.

Die Antwort fanden wir dann in der Kopie des Necronomicons. Dort waren immer wieder die Annunnaki namentlich aufgeführt worden. Dort wurde auch endlich beschrieben, auf welcher Götterseite sie standen. Hier nun folgende Auszüge aus dem Necronomicon über die Annunnaki:

"Und die Abgesandten von ABSU gehen auf der Erde herum, reiten in den Lüften und auf der Erde, segeln ruhig über die Gewässer und brüllen im Feuer; und alle diese Geister müssen der Person des Priesters der Magie untertan gemacht werden, und dies vor allem anderen.
Oder der Priester wird die Beute des Todesauges oder der Sieben ANNUNNAKI, der Herren der Unterwelt, der Abgesandten der Höllenkönigin."

Sogar das Aussehen der Annunnaki wird beschrieben:

" Und um dich wird die Flamme - wie ein Blitz aus allen Richtungen strahlend - erscheinen, und alle Dinge werden inmitten von Getöse erscheinen, und aus den Höhlen der Erde werden die hundsgesichtigen ANNUNNAKI hervorspringen, und du sollst sie stürzen."

Zwischen den Annunnaki und Anubis besteht eine enge Verbindung. Beide sind hundsgesichtig, stammen aus der Unterwelt und zählen zu den "Göttern".
Sehen also die Annunnaki wie Anubis aus? (Fotos: Ägypten)

Dass die Annunnaki überhaupt nicht sauber sind, zeigt auch folgender Auszug:

"ISCHTAR ist niedergestiegen in das Land KUR,
Zu den Tiefen TSCHUTHAs ist sie gegangen. Sie hat ihre Sieben Talismane der Oberen Welt verloren. Sie hat ihre Sieben Kräfte des Landes der Lebenden verloren. Ohne Speise des Lebens, ohne Wasser des Lebens, erschien sie vor ERESCHKIGAL, der Gebieterin des Todes.
ERESCHKIGAL schrie auf bei ihrer Gegenwart.
ISCHTAR erhob ihren Arm.
ERESCHKIGAL rief NAMMTAR herbei, den Magier NAMMTAR;
Sie sagte diese Worte und sprach zu ihm:

Geh, kerker sie ein!
In Dunkelheit binde sie!
Kette sie im Meer unter den Meeren!
Lasse die Sieben ANNUNNAKI gegen sie frei!
Lasse die Sechzig Dämonen gegen sie frei!

und weiter:

Und die Dämonen rissen an ihr (ISCHTAR) von allen Seiten.

Und die ANNUNNAKI, Schreckliche Richter,
Sieben Herren der Unterwelt, versammelten sich um sie, Gesichtslose Götter ABSUs;
Sie starrten, fixierten sie mit dem Auge des Todes, mit dem Blick des Todes töteten sie sie und hängten sie wie einen Leichnam an einen Pfosten. Die Sechzig Dämonen zogen Glieder von ihren Seiten. Die Augen aus ihrem Kopf, die Ohren von ihrem Kopf."

Aus diesen Erzählungen hat sich ein ganz klares Bild über die ANNUNNAKI herauskristallisiert: Sie sind dem Bösen verfallen, sie sind Diener des Bösen und haben daher nichts mit guten und lieben Außerirdischen zu tun.

Die hundsgesichtigen Annunnaki, eine Göttergruppe auf der dunklen Seite. (Foto: Ägypten)


Jeder, der bis heute ein Anhänger der Annunnaki war, sollte sich überlegen, ob er bei solchen Erzählungen über jene Annunnaki immer noch der Meinung ist, die Annunnaki seien eine gute Gruppe.
Nun kann man sich am Ende noch die Frage stellen: wenn es also zwei außerirdische Gruppen gibt, welche Planeten gehören dann dazu?
Wir stellen nun hier die folgenden (Haupt-)Planetengruppen, die wohl schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden miteinander verfeindet sind, auf:

Die "bösen" außerirdischen Planeten
Die "guten" außerirdischen Planeten

SIRIUS
ORION
PLEJADEN

ANDROMEDA
ALDEBARAN
ADLER (Sternenbild)

Ob noch mehr Planeten zu den jeweiligen Gruppen angehören, ist uns nicht bekannt.

Was jeder davon halten mag, bleibt ihm überlassen. Dass aber mehr dahinter stecken muß, ist nach diesen Ausführungen eigentlich logisch. Warum werden wir über unsere Herkunft immer noch belogen? Wer beherrscht uns wirklich? Um was geht es in den weltweiten Kriegen und warum brauchen wir ein STAR-WARS-Programm?
Erst wenn diese wichtigen Fragen beantwortet werden, erst dann wird es wohl irgendwann den erhofften Frieden geben.


Auszüge aus den folgenden Büchern:
Jubiläumsbibel aus dem Jahre 1912 - Stuttgart
Das Necronomicon von Abdul Alhazred - Verlag Richard Schikowski Berlin 1980


Quelle: aus der wfg-gk.de/herkunft




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne