indirekte Beeinflussung von höheren entwickelten Legbensformen

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Ivonne Wächter am 04. Januar 2006 10:07:04:

Seit mehr als 7.000 Jahren muss doch schon von außen das Leben und Denken des Menschen beeinflusst worden sein. In so vielen Kulturen werden fremde Wesen "vielleicht auch außerirdische" beschrieben, die weitentwickelt und hoch Technologisiert waren. diese Wesen versprachen semtlichen Menschen wieder zu kommen und Ihnen und insbesondere den Menschen der damaligen Zukunft zu helfen. Seit den 50iger und 60iger Jahren werden immer mehr Fänomene der Ufusichtungen bekannt. erst war es nur Begegnung der ersten art und nun ist es schon Begegnung der vierten und gar fünften art. das muss jedem zu denken geben. darum frage ich mich persönlich: Wie würdest du als hochtechnologieirtes, Raumfahrendes, forschendes wesen verhalten, wenn du auf eine Bevölkerung triffst, die sich noch als sehr junges Volk orientieren muss? Ich würde in den gleichen erforschungsstufen vorgehen wie es offensichtlich mit uns passiewrt. also in devorsichtigen annärungsformen der Begegnungsarten, die wir doch ein wenig warnehmen. Die außerirdischen aber erforschen uns trotzdem sehr intensiv und erkennen all die Gefährlichkeiten unserer technologie und dem Umgang mit der Natur. Sie kennen ganz gewiss schon die Möglichkeiten der Zukunft, wie sie bald auf unserer welt geschehen werden, wenn wir so einen intensiven Raubbau mit unserer welt betreiben. nDie form der Begegnung der vierten art ist für die Personen die es betrifft sehr gravierend und intensiv. Diese Menschen nehmen dabei auch war, das sich offensichtlich die Realität wie wir sie kennen ändert und auch das Raum-Zeitgefüge verschoben sein muss. denn ein Indiz dafür spricht, dass die Leute durch Wände und andere sehr feste Materie transportiert werden können, ohne körperlichen schaden dabei davon zu tragen. Das Licht was die Leute sehen ist erst zumeist bläulich und dann als intensives weißes Licht zu sehen und dann sehen sie auch ihre 2Enführer richtig. Wir werden schon indirekt beinflusst und sie helfen indirekt uns Menschen um das kommende Unglück der eigen selbstzerstörerischen art zu verhindern oder gar zu korrigieren. Schon über tausend und mehr Menschen sind von diesen Fänomenen betroffen. Das ist ein Globales Fenomen und nicht nur auf ein Land bezogen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sichunsere denkensweise und unser Handeln dem entsprechend ändern, wenn wir selbst auf intiligentes Leben soßen und wir uns selbst prüfen müssen, wie wir damit umgehen. Nunn soll sich jeder ein eigenes Bild von beiden arten des Universums machen um selbst herauszufinden ob er schon heute in der Lage ist, fremdes intiligentes Leben in einer Koexistens oder einer begegnung zu axeptieren. Ich kann das schon, da ich mir über die Folgen gut im klaren bin.




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne