Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Sam Bührer am 10. Mai 2005 12:26:42:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Carsten Z. am 29. September 2002 16:17:15:

>Hallo Antanae,
>Du mußt die Leute auch verstehen. Die Welt wimmelt nur so von Betrügern und Manipulatoren der verschiedensten Art, denen es hauptsächlich ums Geldeintreiben geht. Das hast Du ja selber im vorigen Beitrag auch angedeutet. Die Leute haben so ihre Erfahrung mit Manipulatoren, und deshalb darfst Du es den Leuten auch nicht übelnehmen, wenn sie skeptisch sind.
>Ein Beweis ist für einen kritisch denkenden Menschen nur dann ein Beweis, wenn der Beweis ausschließt, daß er gefälscht wurde. Eine schwebende Lichtkugel über einem Kornfeld ist deshalb kein richtiger Beweis, weil diese Erscheinung auch mit relativ einfachen Mitteln selbst erzeugt werden könnte (mittels Ballon).
>Und Zeugenaussagen können in den Augen der Leute erst recht falsch sein. Ebenso ist es heutzutage leicht, ein Foto zu manipulieren.
>Außerdem gilt: je "verückter" eine Behauptung ist, desto überzeugender muß auch der Beweis sein.
>Ich überlege gerade, was ich selbst als Beweis anerkennen würde. Ein Videoaufnahme eines UFOs aus mehreren unabhängigen Quellen eventuell? Hmmm. Könnte vielleicht aus Hollywood stammen...
>Du siehst, meine Skepsis kennt keine Grenzen.
>Warum landet ein UFO nicht mal mitten in einer Stadt? Das wären die Außerirdischen den UFO-Anhängern eigentlich schuldig.
>Bleibt einem nur noch zu hinterfragen, welche Ziele die vermeintlich Außerirdischen verfolgen, und ob ihr Verhalten hinsichtlich dieser Ziele sinnvoll und logisch ist. (Also wenn sie das Ziel verfolgen, Mitteilungen zu verbreiten, finde ich die Kornkreis-Methode wenig logisch und sinnvoll. Aber dann sagst Du wieder, das sei eben ihre Eigenart...)
>
>Wir drehen uns also wieder im Kreis. War aber ganz angenehm mit Dir zu diskutieren.
>Gruß
>Carsten
>
>>Lieber Carsten
>>das witzige ist, legt man Beweise vor, so werden sie dann gleich zertreten oder lächerlich gemacht, als Fake und Betrug dargestellt etc etc.
>>Es gibt genügend Beweise, Augenzeugen etc. Aber man WILL ihnen nicht glauben. Oder aber man zerstört solcherlei bewußt, von oben herab, damit das Volk darüber lächelt.
>>Geh mal tiefer in die Materie der Verschleierung und Manipulation, Medien etc.
>>Wenn ich dir nun sagen würden: ich bin schon in einem Raumschiff gesessen.
>>So würde dir das nicht reichen, nicht wahr?
>>Und selbst wenn ich dir Fotos vorlegen könnte. So würde dir das als Beweis immer noch nicht reichen, weil der Beweis für den Beweis fehlt.
>>Es ist gut den Dingen auf den Grund gehen zu wollen und ordentlich zu recherchieren. Aber irgendwann muß auch mal der Glaube an etwas eine Rolle spielen. Nach gründlicher Recherche selbstverständlich.
>>Da sollten das Herz und Verstand zusammenarbeiten. Denn ohne das Gefühl für Wahrheit, wird die Wahrheit am Verstand vorüberziehen.
>>Hast du schon mal Fotos gesehen von "mysteriösen" Vorkommnissen in Nächten bevor ein neuer Kornkreis da war. zum Beispiel.
>>Es gibt sie zu Hauf. Lichtkugeln oder oder oder. Aber es reicht niemandem als Beweis, gell? Amüsant.
>>In Liebe
>>Antanae

Hi Antanae

Gerade habe ich eure Diskussion mit grossem Intresse gelesen.
Ich bin erstaunt wie Ernst manche Menschen diese Thema nehmen, und sich gerade zu darauf manifestieren ob wahr oder nicht. Ich selber glaube nicht das es von Ausserirdischen gemachte Kornkreise gibt, da zu viele Aspekte dagegen sprechen.
Aber wenn ein Mensch unbedingt etwas glauben will und daran festhält das es der Wahrheit entspricht wird er mit der Zeit bestimmt daran glauben. Ich selber respektiere solche Menschen, aber ich meine das diese Leute mal genau überlegen sollten und logisch denken. Dann kommen sie selber darauf das dies nur ein dummer grossangelegter Scherz der Menschheit ist. ich habe mit Freunden überlegt ob es überhaupt möglich wäre solch ein Kornkreiszeichen mit Menschenhand zu erschaffen und es wäre gut möglich. Sprich LKW Liften, Hebebühnen mit denen man einen in die Mitte eines Feldes Setzen könnte, oder ein Bauer dem es Langweilig ist u.s.w es gibt leider so viele möglichkeiten das ich das mit den Ausserirduschen aussschliessen muss

Sorry!!!

Aber trotzdem viel Glück beim weiteren recherchieren, und wenn du was gefunden hast das das ganze Beweist bin ich für alles offen

Viele Grüsse

Sam Bührer





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne