Re: Unsere Außerirdischen Freunde rufen zur Wahl

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Timo am 25. Januar 2004 23:55:35:

Als Antwort auf: Unsere Außerirdischen Freunde rufen zur Wahl geschrieben von Manuela am 25. Januar 2004 18:37:27:

>Vor einiger Zeit sind wir an diese, Ihnen beiliegende Information, gekommen. Da ich (Manuela) im Sommer letzen Jahres 10 bis 15 m von mir entfernt ein Ufo über dem Boden schweben sah, dachte ich mir, diese beiliegende Information kann kein Zufall sein. Das ganze spielte sich nachts gegen 0 Uhr ab. Ich lehn-te mich aus dem Fenster im Dachgeschoß und entdeckte dabei das in vielen verschiedenen Farben leuchtende Ufo. Seine Lichtkränze waren laufende Lichter. Da war ich erstaunt, denn ich dachte, ich werde nie ein Ufo zu Gesicht bekommen, trotz das ich daran glaube. Dann rief’ ich zu Bernd: „Bernd, da ist ein Ufo.“ So-fort wurden alle Lichter ausgeschaltet und es ver-schwand ohne Lärm und ohne Abgase. Ein eindrucksvolles Spektakel.
>Seht Euch nun diesen Text bitte an:
>http://www.koerperharmonie.de/veraendert_die_Welt.htm

Ach wie fein, die Welt darf also demokratisch entscheiden, ob sich unsere außerirdischen Freunde zeigen...

1. Das Internet scheint mir für solch eine "Umfrage" doch recht ineffektiv. Oder interessiert unsere Aliens nur die Meinung der 1. Welt? Für gelangweilte Menschen mit blühender Fantasie ist das Medium Interent allerdings perfekt...

2. Wer hat denn Frau Bühler dieses weltverändernde Schreiben zugespielt? Die Aliens höchstpersönlich? Aber na, wenn ich schon auf dieser tollen Homepage bin, kann ich ja gleich noch schnell den Shop besuchen und mir eine "Salzkristall-Lampe" kaufen. Hilft mir bestimmt über die Wartezeit hinweg, bis die zigtausend Alien-UFOs auftauchen...

3. Unsere außerirdischen Freunde müssen in menschlicher Geschichte noch etwas besser recherchieren. Archimdes sagte folgendes: "Gib mir einen festen Punkt, und ich werde die Erde bewegen."
Huch, sogar unsere außerirdischen Freunde machen Fehler, was? ;-)

Gruß
Timo





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne