Re: wirklich??

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Timo am 04. Dezember 2003 13:00:49:

Als Antwort auf: wirklich?? geschrieben von Herbert am 03. Dezember 2003 20:02:22:

>Und jeder Interessierte weiß, dass echte Kornkreise so überhaupt nicht gemacht werden können. (Z. B. wegen den umgebogenen, nicht geknickten Halmen, komplexer geometrische Formen (ein Kornkreis stellte z. B. eine von Mathematikern bisher erfolglos gesuchte Menge dar), dem kurzen Entstehungs- Zeitraum, der Anzahl und Größe, ungeklärten Gerätausfällen, toten Tieren, chemischen Bodenveränderungen, Anomalien in der Zellstruktur des Getreides, erhöhter Raduioaktivität, komplizierter Bodenstrukturen.....)
>Nicht bewiesen ist nur, ob Kornkreise von Ufos stammen.

Mit Verlaub, aber ich bin ein Interessierter und ich werfe jetzt mal in den Raum, daß deine "Beweise" alle bereits wiederlegt oder nicht (wissenschaftliche) nachgewiesen werden konnten.
Also die Sache mit den nicht geknickten Halmen und den toten Insekten ist doch schon ein alter Hut und ganz einfach zu erklären... Was die von dir erwähnten Phänomene, wie z.B. Anomalien in Zellstrukturen angeht, so würde ich mich über eine anständige Quellenangabe deinerseits freuen. Mir liegen jedenfalls keine wissenschaftlich verifizierten Messdaten oder ähnlich vor. Wie gesagt, hast du fundierte Quellen für deine Behauptungen?

>Im übrigen gibt es Kornkreise nicht nur im Korn sondern auch im Eis, Schnee, Gemüsefeldern...

Das war mir relativ neu. Gibt es dazu Bilder und Berichte im Internet? Einen "Kornkreis" im Schnee zu erstellen dürfte nämlich wesentlich schwieriger sein, als im Korn oder ähnlichem, da schonmal keine Saatspur zu Verfügung steht, um keine Fußspuren zu hinterlassen.

Gruß
Timo





Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne