Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Jürgen am 29. September 2002 22:21:08:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Carsten Z. am 29. September 2002 16:17:15:

Hallo Antanae,

stelle dir vor, du gehörtest einer der Zivilisationen an, die in der Lage wären, andere Planeten mit "intelligentem" Leben zu besuchen. Alleine das bedarf schon einiger Phantasie - aber egal.
Du triffst also auf eine solche und stellst fest, daß diese sich noch auf einem absolut niedrigen Entwicklungststand befindet (anders kann es sich in dem genannten Bsp. nicht verhalten).
Was würdest du an deren Stelle machen? Entweder würdest du dich nicht zeigen und diese "Zivilisation" quasi im Verborgenen aus Forschungsinteresse beobachten (das wäre für dich sicherlich ein Leichtes)-- oder du würdest dich zeigen und versuchen, dieser Zivilisation "auf die Sprünge" zu helfen.
Solch eine Zivilisation hätte - nebenbei gesagt - ganz sicher keine Schwierigkeiten, mit uns zu kommunizieren (ohne Kornfelder).
Bedingt duch den unvorstellbaren technischen und wissenschaftlichen Vorsprung solchen Lebens halte ich jegliche bisher "entdeckten" Erscheinungen für irdischen Ursprungs. Anbei muß ich natürlich eingestehen, daß ich mir sicher bin, daß wir nicht alleine sind - nur wie gesagt...

Jürgen...




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne