Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs?

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne

Geschrieben von Timo am 27. September 2002 11:07:42:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise: entstanden durch drehende Kraftfelder der UFOs? geschrieben von Carsten Z. am 27. September 2002 10:12:20:

Hallöchen!

Ich kann mich da nur Carstens Meinung anschließen. Wieso sollte eine technisch so forgeschrittene Zivilisation, die immerhin die riesigen Entfernungen im Weltall spielend zurücklegt, sich mit "banalen" Kornkreisen abgeben und diese ausgerechnet in unserer Lebensmittelproduktion erstellen? Wie heißt es doch so schön: Man spielt nicht mit dem Essen! ;-)
Ok, Spaß beiseite. Also ich habe noch keine wissenschaftlichen Belege in Bezug darauf gesehen, die rätselhafte Kräfte zur Grundlage haben. Wenn dort radioaktive Strahlen oder dergleichen gemessen werden würden, müßte das doch die Regierung oder zumindest das Umweltamt auf den Plan rufen.
Ich weiß nicht, wer da was gemessen haben soll, aber eins weiß ich. Die Muster der heiligen Geometrie, von der Antanae sprach, die kennen ja nun nicht nur die Außerirdischen...

Gruß
Timo




Antworten:

EXOMETA oder Das Schweigen der Sterne